Get Adobe Flash player

ACCESS BARS®

„Sei du selbst und verändere die Welt“

Gary M. Douglas

Energiepunkte

 

Unbewusst begrenzen wir uns ständig selbst in unseren Möglichkeiten.

Durch unser Unterbewusstsein ziehen wir Dinge, Situationen, Menschen und Lebensumstände in unser Leben, die wir gar nicht haben wollen.

Dies geschieht durch unsere Überzeugungen, Standpunkte, Gedanken und Vorstellungen.

In unserem Unterbewusstsein sind (gute und weniger gute) Erfahrungen gespeichert, die unser Denken und Fühlen sowie unser Handeln tagtäglich beeinflussen.

So können wir z. B. unbewusst die Überzeugung haben nichts wert zu sein, nichts verdient zu haben oder nicht gut genug zu sein u.v.m.

Wie wäre es, wenn sich alle Begrenzungen klären und leicht auflösen ließen und den unbegrenzten Möglichkeiten Platz machen würden?

Wie wäre es entspannter zu sein?

Wie wäre es mehr Lebensfreude zu haben?

Wie wäre es mehr Leichtigkeit zu erfahren?

Wie wäre es mehr Ruhe und inneren Frieden zu erleben?

 

Was sind ACCESS BARS®?

Die ACCESS BARS® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen gespeichert sind, die du jemals zu den verschiedenen Lebensthemen und Bereichen wie z. B. Körper, Sexualität, Freude, Trauer, Kreativität, Geld, Kontrolle, Alter, Heilung, Dankbarkeit, Frieden oder Ruhe hattest.

Wie wird eine ACCESS BARS ® Behandlung durchgeführt?

In einer ACCESS BARS® Behandlung werden diese 32 Punkte in einer bestimmten Folge und Kombination sanft berührt. Dadurch werden blockierte Energien wieder zum fließen gebracht und es wird ermöglicht, alles freizusetzen was dich limitiert und was dir nicht erlaubt dich wirklich anzunehmen und der zu sein, der du wirklich bist.

Die ACCESS BARS® wurden von Gary M. Douglas entwickelt und sind ein Teil von ACCESS CONSCIOUSNESS®.

Was kostet eine ACCESS BARS® Behandlung?

Eine ACCESS BARS® Behandlung dauert ca. 1 Stunde (+15 Minuten Vor-/Nachgespräch) und kostet € 60,-

Es empfiehlt sich, die ACCESS BARS® Behandlung mehrfach bzw. regelmäßig zu genießen. Dadurch können die Energien wieder schneller fließen und tiefe Entspannung und Lösung kann einfacher geschehen. Die Behandlungszeit kann dann auf 30 Minuten verkürzt werden.