Get Adobe Flash player

Über mich

Jutta GrixMassage Practitioner®
Ganzheitlich Energetische Massage (GEM)

Geistige Heilerin
Ausgebildet nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. (DGH)

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Ganzheitliche Sellizin®-Beraterin

 

Jutta Grix, geb. 1959

Ich blicke dankbar auf eine spannende und herausfordernde Zeit zurück.

Auf die Zeit als Mutter von nun drei erwachsenen Kindern und auf die Zeit in meinem ersten Beruf im kaufmännischen Bereich, der mir die Grundlage für meine heutige Selbstständigkeit in meinem Beruf als Geistige Heilerin ermöglicht.

Viele für mich wichtige und heilende Stationen lernte ich kennen. Das Systemische Familienstellen und, ganz wichtig, die Gewaltfreie Kommunikation (nach Dr. Marshall B. Rosenberg).

Mehr und mehr wurde meine eigentliche Berufung „fühlbar“ und so ließ ich mich zur Geistigen Heilerin u. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und zur Ganzheitlichen Sellizin®-Beraterin ausbilden.

Aber etwas Wesentliches fehlte noch…und so führte mich mein Weg zur Ganzheitlich Energetischen Massage. Ich absolvierte die Ausbildung zum Massage Practitioner®.

Mir ist es sehr wichtig, mich selbst laufend weiter zu entwickeln und Neues auf seine Wirksamkeit hin auszuprobieren. Dadurch erweitert sich mein Spektrum ständig.

Dann kamen die  Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen

hinzu, die neue, bisher ungeahnte Behandlungs-Möglichkeiten bieten.

Seit 2010 ergänzt sich mein Wirken durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in den Kindergruppen von Trauerland, dem Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche in Bremen, da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, wie wichtig und heilsam die Trauerarbeit ist.

Heute gebe ich meine Erfahrungen aus meinem eigenen Heilungsprozess weiter und setze damit eine Familientradition fort, denn schon meine Mutter hat sich hilfesuchenden Menschen angenommen und ihre heilenden Hände aufgelegt.

Ich begleitete und unterstütze Sie sehr gerne auf ihrem eigenen ganz persönlichen Weg zu mehr Gesundheit auf Körper-, Geist- und Seelenebene.

Sie sind herzlich willkommen!